Mounthagen

Ich durfte eine kleine Auswahl des Mounthagen Kaffees testen.

 

 

 

Dieser Kaffee  ist aus 100%  Arabica  Bohnen geröstet  worden.  Er schmeckt  sehr gut. Ist Magen freundlich, davon kann man  auch eine 2 Tasse  trinken.

Cappuccino  Sachet  einfach in der Anwendung:  Man gibt 1 Sachet in die Tasse gießt heißes Wasser dazu  und schon ist der Cappuccino Trinkfertig. Der Cappuccino  schmeckt  sehr gut   ist sehr Cremig .  Wer möchte kann gerne Zucker hinzufügen, für meinen Geschmack ist er genau richtig.

Espresso   Schwarz    und   Stark  so wie man Espresso  kennt. Der  Kleine für zwischen durch  schmeckt  sehr lecker wie beim Italiener

 

 

Hier handelt  es  sich um  Dinkel Kaffee  . Dinkel Kaffee wird aus Getreide hergestellt der dem Kaffee den besonderen Geschmack   verleiht.Dafür werden  nur Biologische Rohstoffe  verwendet. Da ich vorher noch nie  Dinkel Kaffee  getrunken habe, bin ich sehr   überrascht  Der Geschmack ist  lecker.Die Zubereitung   ist einfach .1-2 Kaffeelöffel in  die Tasse heißes Wasser drüber umrühren und schon ist der Kaffee   Trink bereit.

 

Mounthagen  setzt hauptsächlich auf Fairtrade  .

 

Alle Kaffee Sorten haben sehr  lecker  geschmeckt. Ich kann diesen leckeren Kaffee  sehr empfehlen.

 

Wer sich selbst vom guten Geschmack des Kaffee / Cappuccino etc. überzeugen möchte   kann sich  hier einmal umschauen.

Das Angebot an Kaffee ist sehr vielfältig.

 

Zum Shop   geht es  Hier  >>> HIER    

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0