Melitta

Ich hatte das Glück eine von 2000 Testerinnen  zu sein die die neue Kaffeesorte  Melitta Selection des Jahres 2017 testen durfte.Der Test  erfolgte über das Konsumgöttinnen Testportal. Auch  dieses mal wurden  von  den Melitta Experten  für die Selection 2017   edle Bohnen ausgewählt.

aromatisch-fruchtige Mayuma Kaffeebohnen aus Papua-Neuguinea .Da wir  Melitta Bella    Crema täglich trinken waren meine Familie und Freunde  gespannt wie denn die neue  Sorte  schmecken  würde. Der Geschmack ist sehr  lecker  so wie man es von Melitta kennt vollmundig mit einer feinen goldbraunen Crema. Einfach   perfekt. Man kann auch eine 2. Tasse Kaffee trinken  da  

 der Kaffee  sehr  Magenfreundlich ist.

Wir  sind  begeistert   vom Geschmack. Die auf den Kaffeepackungen abgebildete Melitta®-eigene Stärkeskala von 1 bis 5 bezieht sich auf die Intensität des Kaffeegeschmacks. Die neue Selection des Jahres 2017 hat den Stärkegrad „3“ und ist damit ideal als Caffè Crema geeignet. Nicht nur  für den Kaffeevollautomaten, sondern auch für Siebträger oder Caffeepads Maschinen geeignet.   Kaufen kann man die neue Melitte Selection  ab Januar 2017 im  Handel  aber nur  solange  der Vorrat  reicht. Ich kann diesen leckeren Kaffee  sehr empfehlen., und spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Ich bedanke mich rechtherzlich bei Konsumgöttinnen das ich ausgewählt wurde  und diesen  leckeren Kaffee  testen durfte.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gabriele Lang (Dienstag, 20 Dezember 2016 15:52)

    ich habe diesen Kaffee getrunken und er war sehr lecker.Kein bischen bitter und auch mein Magen der sehr empfindlich ist hat ihn gut vertragen,ich konnte mehrere Tassen davon trinken ohne das er mir geschadet hat.Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen