Hensler

Ich durfte 2 Sorten  Kaffeespezialitäten aus dem Hause Hensler testen.Schümli Kaffee Crema sowie KaffeeVariable

Die kleine  traditionsreiche  Spezialitäten   Rösterei ist auf der Insel Lindau am Bodensee zuhause.Dort wird seit1923 hochwertiger Kaffee veredelt und in handwerklicher Tradition  Kaffee  geröstet. Schümli  Kaffee  ganze Bohne bestehen aus 90% Arabica und 10% Robusta geben dem Kaffee  sein volles Aroma sowie den weichen Geschmack.   Da der Kaffee kaumSäure  enthält   ist er Magenfreundlich und sehr gut Verträglich.

 

Schümli Kaffee Variable ganze Bohnen

 

Durch die Kombination Espresso und Schümli Kaffee ist  dieser  Kaffee kräftig im Geschmack. Er bietet sich sehr gut als Espresso, Cappuccino, sowie für Latte Macchiato  an.Dieser Kaffee besteht zu 80%Arabica Bohnen und20%Robusta Bohnen.

Schon beim öffnen    der Packung riecht man die Frische  der Bohnen   man bekommt sofort lust auf eine Tasse frisch gebrühtem Kaffee.

 Man kann diesen leckeren Kaffee im Filter, French Press(kaffebereiter) Vollautomaten oder im Siebträger  Kaffeeautomat zubereiten.

Beide Sorten dieses leckeren Kaffees haben  voll und ganz unseren Geschmack getroffen und überzeugt. Wenn ich Sterne zu vergeben hätte würde er 5/5 Sterne bekommen.

 

Beide Produkte wurden  mir  Kosten und Bedingungslos zur Verfügung  gestellt.

 

 Ich bedanke mich rechtherzlich  das ich diese Produkte  testen durfte.

 

www.hensler.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0