Melitta

                                                                                                                  Test und Fazit

 

 

Ich durfte als Mittesterin Melitta Mein Cafe MediumRoast in der 200g Packung testen. Schon beim öffnen der Verpackung strömt ein angenehmer Kaffeeduft der Ganzen Bohnen entgegen.Die Bohnen stammen aus Lateinamerika und Asia Pazifik: Die Bohnen werden solange geröstet bis sie eine satt-braune Farbe haben.Dadurch bekommt der Kaffee seinen weichen Charakter und den leicht nussigen Geschmack. Er hat ein vollmundiges Aroma und auch die Crema war sehr schön.Geschmacklich sehr lecker.Fazit: Ein Hervorragender Kaffee. den es in den Sorten Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast gibt. So das für jeden Kaffeeliebhaber etwas dabei ist. Ich bedanke mich rechtherzlich bei der lieben Sonja das ich mittesten durfte. http://hexestestundwuselseite.de/

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0