Torte.de

                                                                                                                       Werbung

Heute   erreichte mich ein tolles  Paket  .In dem Paket   befand  sich liebevoll verpackt  eine  Torte, sowie  eine passende Tortenschaufel mit Logo  von Torten.de.

Da  Torten de  eine große Auswahl  an Torten hat  fiel  mir  die Entscheidung  schwer, welche  Torte  ich euch zeigen  sollte, also   hat Torten.de  mir die Wahl abgenommen. Wie man sieht ist  die Wahl der  Torte  Top.

Die  Torte  die man  mir  zur Verfügung stellte ist rund und  hat einen Durchmesser  von 20 cm .Der Boden  besteht aus mehreren Schichten, die Füllung ist aus   einer  leichten  Erdbeercreme  gemacht. Verziert ist die ganze  Torte  mit Fondant in verschiedenen  Farben so auch die  Deko auf  der  Torte.  Der Geschmack ist  top. Sie ist frisch.  Laut  Hersteller  werden die  Zutaten  so ausgewählt  das  die Torte  10 Tage haltbar  bleibt .  Alle Torten  werden per Hand gefertigt . Die Qualität ist super. Egal ob Geburt, Taufe , Hochzeit   , Fußball Fan ,bei Torten .de  gibt es  zu jeder Gelegenheit die passende Torte,   Man kann auch seine Torte  auf Wunsch  selbst gestalten, diese wird  dann so wie gewünscht   per  DHL  geliefert . Meine  Familie ist begeistert  vom  Geschmack /  Aussehen der Torte, diese wird bestimmt  nicht die erste  und auch nicht   die  letzte  Torte sein.Weitere  werden folgen.  Schaut euch einfach auf der Seite  von Torten. de um.Ich  kann euch Torten.de  sehr  empfehlen.  

www.torten.de

Ich bedanke mich  rechtherzlich bei Torten.de für die wunderschöne und leckere Torte.Sowie  den netten Kontakt

Das Produkt wurde mir kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0