HARIO Kaffeeset

                                                                                    WERBUNG

 

Heute   möchte ich  euch   ein ganz tolles  Set zum  zubereiten von Kaffee   der Firma  HARIO vorstellen
Es handelt sich um das Pour over Kit V60 .

Im  Lieferumfang   ist folgendes   erhalten:

1  kleine  Glaskanne   für  5 Tassen( 120 ml)

1  Filter mit den passenden Filtertüten  . Die Filtertüten  kann man in  jedem  Supermarkt kaufen

1  Messlöffel

Das ganze Set ist hochwertig  verarbeitet. Die Kanne ist  normal  aus Glas, der Filter  aus Kunststoff, das besondere   an dem Filter ist da er eine  große Öffnung  gegenüber  anderen Filtern hat.
Alle Materialien sind hitzebeständig .  Ich benutze ganze   Bohnen  die ich vorher  mahle und brühe mit Frisch gekochtem Wasser dann den  Kaffee( erinnert mich an meine  Kindheit , so wurde früher nur   Kaffee gebrüht.) auf.Schon beim Angießen ( Quellen  des Kaffees) strömt einem der Duft  von frisch gebrühtem  Kaffee entgegen. Es gibt  nichts   besseres als  frisch aufgebrühten  Kaffee. Da   mein Mann und ich Mittags  gerne  1 Tasse  Kaffee trinken ist  dieses   tolle Set  optimal und praktisch so brauche   ich den  Kaffee Automaten  nicht einschalten.  Für  die Tasse  zwischen durch  reicht das  Set vollkommen.

 Ein  wirklich tolles Set  das  ich wirklich sehr empfehlen  kann.
. Zu kaufen    gibt es das  Set  hier

http://www.hario.co.uk/

Ich bedanke   mich rechtherzlich  für  das  tolle  Set.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0