Koogeek

                                                                                                 WERBUNG

 

Wir haben  uns das Gerät vor kurzem bestellt. Da mein Mann sowie auch ich an Bluthochdruck leiden. Wir haben  ein Handgelenk  das aber nicht  so gut  die Messwerte ermittelt. Wir haben das neue Messgerät  von Koogeek mit zu unserem Arzt genommen  und  es dort zusammen mit dem Arzt getestet. Das Gerät funktioniert sehr gut und genau.Es stimmte  mit den Werten vom Arzt überein.  Es  sieht  sehr hochwertig und  edel aus. Auch das Design  des Gerätes gefällt uns  sehr gut.Es ist einfach  zu installieren, Eine Beschreibung auf  Deutsch  ist vorhanden.Wir  sind  sehr zufrieden und empfehlen das Blutdruckmessgerät   sehr gerne  weiter.

 

 Zu kaufen über  AMAZON    HIER      HIER

 

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.