Simbr

                                                                                                              WERBUNG

 BLUTDRUCKMESSER

 

 Im Karton befand sich das Display , Oberarmmanschette sowie eine Anleitung in mehreren Sprachen. Das Messgerät kann mit 4 A A A Batterien sowie über USB Kabel benutzt werden. Batterien sind im Lieferumfang nicht erhalten.Das Display ist Schwarz wenn man es anmacht ist der Hintergrund in Blau.Das Messergebnis ist sehr gut abzulesen.Die Handhabung ist einfach.Batterien einsetzen/oder über USB anschliessen. Oberarmmanschette befestigen auf Power drücken und schon kann es los gehen. Da ich auf Grund meines Hohen Blutdrucks ein Handgelenk gerät benutze hatte ich die Möglichkeit die Genauigkeit/ Ergebnisse zu testen. Die Werte mit dem Oberarm gerät waren Identisch, ich konnte kein Abweichungen feststellen.Die Speicher Kapazität beträgt 180 Speicherungen der Messwerte.Die Manschette ist für Oberarme von 22-32 cm geeignet..Das Gerät ist sieht sehr hochwertig aus, Verarbeitung ist super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.und kann es weiter empfehlen.

zu kaufen über  AMAZON  HIER  HIER

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.