Miniworld

                                                                                                 WERBUNG

 

Klein  aber Fein

 

Ich bin durch Zufall auf diese tolle Uhr gestossen. Was mir besonders gut daran gefiel war das Zifferblatt das die Weltkarte dar stellt. Der Sekundenzeiger stellt ein kleines Flugzeug da. Die Uhr ist aus legiertem Stahl gefertigt und das Armband ist aus PU Leder(Kunststoff)  und hat die Farbe  Coffee. Das Band hat eine Länge von 190 mm und ist 18 mm breit.Das Gewicht der Uhr beträgt 36 gramm .Die Anzeige der Uhr ist Analog, und  die Uhrzeit  wird   präzise   angezeigt.
Die Uhr ist schon etwas  ausgefallenes.   Verarbeitet ist die Uhr sehr gut.Eine ausser gewöhnliche tolle Uhr für kleines Geld. Mein Mann  trägt diese Uhr täglich. Er wurde auf  diese tolle  Uhr  schon angesprochen  und  gefragt wo man die kaufen  kann. Über  Amazon  kann man die kaufen hat er geantwortet. Mein  Mann ist total  begeistert  von der Uhr. Wer sich auch für  diese ausgefallene Uhr interessiert  kann sie   wie gesagt  über  Amazon  erwerben.  Ich kann diese Uhr  empfehlen.

 

zu kaufen über AMAZON   HIER H H    H