Kitchn Pro

                                                                                                         Werbung

Drehbare  Tortenplatte

 

 Sie ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und hat einen Durchmesser von 28 cm. Was mir sehr gut gefällt ist das die Tortenplatte drehbar ist, sie lässt sich im gegensatz zu Glasplatten sehr gut transportieren was mir sehr wichtig ist.Nicht nur Torten sondern auch Kleingebäck wie Muffins Donuts etc.lassen sich gut auf der Tortenplatte platzieren.Die Höhe der Platte beträgt 7 cm am Fuss der Platte befindet sich ein Kunststoffring der das wegrutschen verhindert.Mich hat die Tortenplatte voll überzeugt, ich möchte sie nicht mehr missen. Ich spüle die Tortenplatte mit der Hand. Verarbeitung ist Top. Auch das Preis/ Leistungsverhältnis ist für diese Platte ok.
Ich spreche dem Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

 

 kaufen kann man  sie über AMAZON     HIER  HIER       

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.