Cream Scraper

Heute  möchte ich euch den Cream Scraper  vorstellen.Ihr  fragt  euch bestimmt was ein Cream Scraper ist.Das möchte  ich euch gerne zeigen. Gerade  ich bin  sehr sparsam,ich ärger  mich immer wenn man den Rest  von Duschgel, Körperlotion  , oder  Cremes nicht aus der Tube bzw Dose bekommt. Dank  des Cream Scraper hat  das   nun ein ende.Mit  diesem bekommt man  mühelos den letzten Rest  aus  jeder  Tube. Der Cream Scraper ist ein  kleines  Metallrohr das vorne und hinten geöffnet  ist.Auf einer  der Öffnungen  befindet sich eine Silikonlippe. Die  Handhabung ist recht simpel. Man dreht den  Deckel   ab  dann einfach das Gewinde der Tube  entfernen und   schon kommt der Scraper  zum Einsatz. Diesen  schiebt man in die  Tube

 dreht   den Stab mit der Lippe nach  rechts  oder links und kann so  den Rest der  sich  noch in  der Tube  befindet ohne   viel  Mühe  herausholen und benutzen. Ich finde   die Erfindung  total  faszinierend. Ich bin total begeistert  davon und möchte  den Cream Scraper nicht mehr  missen.Ich kann  euch den Cream Scraper   mit gutem  Gewissen  empfehlen.Und  spreche daher eine klare Kaufempfehlung aus.

Ich bedanke mich  bei der Erfinderin  des Cream Scrapers  Nicole Badent  das ich die erste   bin die  dieses tolle Produkt  Testen  durfte.

Zu kaufen gibt es den Scraper      HIER        HIER          

 

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    iris (Mittwoch, 13 September 2017 14:12)

    super geschrieben, iris