plopp

plopp passt in alle Handels üblichen  Waschbecken.  Der Stöpsel ist ein toller Hingucker für jedes Bad  sowie Gästetoilette. Der  alte Stöpsel raus und  den plopp  einsetzen fertig.Ich durfte  mir einen Stöpsel aussuchen.  Da ich im Bad den Duschvorhang, Toiletten sitz ,  Bad Vorleger im Strandmotiv habe , fiel mir die Wahl nicht schwer.Ausgesucht habe ich mir den Stöpsel Strandferien Holiday Beach. Höhen verstellbar ist der Stöpsel auch man dreht unten am stöpsel einfach an dem kleiner schraube. Alle Stöpsel   werden   mit viel   Herzblut und Liebe  von  Menschen mit Behinderung  gefertigt . Das merkt man auch an der  guten Verarbeitung. Auch die Qualität ist sehr  gut. Ich werde mir  auf  jeden fall  einen Stöpsel   für   die Badewanne bei plopp  kaufen. Ich kann dieses Produkt wirklich sehr  empfehlen. Ich  bedanke mich bei plopp das ich den Stöpsel testen  durfte

 zu  erwerben   HIER  HIER  

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.