CasaBasics

Das Beste Starter Set für jeden der mit Fondant arbeiten möchte kann ich wirklich nur jedem empfehlen.Ich backe  sehr gerne  aber  beim Dekorieren hapert  es bei mir, aber durch die tollen Ausstechformen klappt es  super zwar nicht perfekt aber  für mich als Anfänger  finde ich es ok

Aus diesem Grund habe ich mir dieses Set bestellt und ich bin wirklich begeistert.  Wie man sieht   enthält es  sehr viel Zubehör. Die Handhabung ist zudem super einfach  selbst  für mich  grob motorischen Mensch.Ich  bin noch in der Übungsphase  was Fondant angeht, hab vorher noch nie  mit Fondant gearbeitet. Das Set kann man auch für Marzipan  verwenden da es fast die  selbe Konsistenz hat. Nicht nur Kuchen oder Torten lassen  sich damit verzieren sondern auch  Muffins. Cup Cakes  etc.

Die Ausstechformen sind sehr gut verarbeitet . Die Ausstechformen sind  schön und Filigran  verarbeitet.. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Spülmaschinen fest ist es  auch. Ich liebe  dieses  Set. Perfekt  für Anfängerinnen so wie  ich bestens  geeignet. Ich kann  dieses tolle Set  sehr  empfehlen.

Kaufen kann man es bei   AMAZON     HIER

 

 

 

 

                                                                                                            WERBUNG  

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.