KitchnoPro

                                                                                            Werbung

 

 

Ich habe das Kitchno Pro Digitale Fleisch Thermometer mit Edelstahl-Sensor-Sonde Digitales LCD  (einsetzbar für Braten, Grillen/BBQ, Backen, Wein, Bier, Fleisch, Fisch, Teewasser, usw.) Messbereich beträgt

  • Temperaturbereich: -50°C ~ +300°C (-58°F ~ +572°F)
  • Genauigkeit: (-20°C ~ 80°C) ± 1 getestet.

Das Braten Thermometer hat Abmessungen von 23 cm Gesamtlänge und eine Breite von rund 2 cm und wiegt um die 40 Gramm. Die Metallspitze bzw. Metallstab hat eine Länge von rund 11 cm, somit kann man problemlos selbst bei großen Fleischstücken die Kerntemperatur messen.  Gut finde ich auch die Kunststoffrolle,   wo man es sicher  nach dem Benutzen aufbewahren kann .An  den beiden Seiten  am Griff befinden sich die Bedienelemente. Dort befindet sich ein großes Digital Display, welches sich einwandfrei lesen lässt. Es gibt insgesamt 4  Knöpfe, oben links ist der An und Aus Knopf, darunter der Einheitsknopf bei dem man zwischen Fahrenheit und Celsius wechseln kann, ein Hold Knopf befindet sich oben rechts und darunter der Minimal/ Maximal Knopf. Die Bedienung ist daher sehr leicht. Das Thermometer besitzt einen Messbereich von -50°C bis +300°C. Es ist auch ziemlich genau mit einer Abweichung von +- 1 Grad. In ihm befindet sich auch eine wechselbare Knopfzelle, somit erhält man auch kein Einwegprodukt. Das Thermometer ist  für viele Möglichkeiten einsetzbar, wie zum Beispiel Braten, Kochen, Backen, Wein, Tee, BBQ     und vieles mehr.  Mein Sohn hat es zum beim Grillen getestet. Bisher war es immer  schwer die Steaks  Punkt genau für jeden hinzubekommen, der eine mag es eher durch und der andere eher blutig. Mit dem Thermometer ist dies nur viel einfacher geworden, da man die Kerntemperatur leicht und schnell feststellen kann. Auch zum Backen hab ich es inzwischen benutzt, ich  bin begeistert. Ich möchte  das Thermometer auf keinen Fall mehr missen, es ist leicht auch ohne Bedienungsanleitung zu Nutzen( Bedienungsanleitung anbei ) Die  Qualität und Verarbeitung sowie der Preis   ist ok. 

 Zu empfehlen. Erwerben kann man das Thermometer über AMAZON  HIER HIER

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0