Kitzinger

Heute  möchte ich euch  Produkte   der Firma Kitzinger vorstellen
 Erhalten habe  ich


1× Backhonig 
1× Ananas -Kokos  Sahne Likör 
1× Kitzinger Obstessig 

 

Den Backhonig  finde ich ganz  gut zum Backen.Egal ob Torte; Brot oder anderes Kleingebäck.   Auch  aufs  Brot oder  für Milchmixgetränk   kann man ihn verwenden. Ich kenne ihn  unter dem Namen Kunsthonig. Der Kunsthonig  wird aus reinem  Rübenzucker  hergestellt. Laut Hersteller ist der  Honig  Genfrei, Glutenfrei, Laktosefrei - keine allergenen Zutaten.  Angaben  Nährwert Tabelle

Kitzinger Back-König, Invertzuckercreme 500 gr. Becher Nährwert je 100 g: Brennwert 1217 KJ / 286 kcal Fett 0,0 g davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g Kohlehydrate 71,6 g davon Zucker 71,6 g Eiweiß (Proteine) 0,0 g Salz 0,013 g  

Produktinformationen "Back-König 500 g Einzelbecher Verwendungsinfo: wie Zucker im Verhältnis 1:1"

 

Der  Kokos - Ananas Likör  schmeckt gekühlt sehr  lecker und cremig.Der Likör   eignet sich  auch gut  als  kleines Mitbringsel.

Auch der Obstessig  lässt sich  gut  zu  verschiedenen Salat  verwenden. Er wird aus Sonnengereiften Äpfeln hergestellt.  Geschmacklich  sehr  lecker.

 

Mir haben die Produkte  sehr gut gefallen,   gute  Qualität   die man Schmeckt. Spreche eine klare  Empfehlung für die Produkte aus.

Ich bedanke mich recht herzlich  bei  Arauner für  das tolle Testpaket


 .

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.