B.Catcher

Bei der Silberkette von B: Catcher handelt es sich um eine klassische Kette mit einem Twist-Cube Anhänger. Diesen Twist-Würfel schmückt in der Mitte ein großer Zirkonia, welcher wunderbar leuchtet und glänzt. Auch die Umrandung ist mit vielen kleinen Zirkonia Steinchen eingefasst. Die Kette ist aus 925 Sterlingsilber und hat eine Kettenlänge von 45 cm.
Die Kette wiegt gerade mal 4 gr. Die kette lässt sich nicht nur zu festlichen Anlässen tragen sondern auch im Alltag .Geliefert wird diese Kette in einem eleganten Schmuck Etui in schwarz, so dass sie sich toll als Geschenk eignet. Die schöne Kette ist ein toller Eyecatcher Ich bin Allergikerin und muss gerade bei Schmuck sehr darauf achten nicht darauf zu reagieren.Ich trage die Kette nun seit tagen, bisher habe ich keine Allergische Reaktion bemerkt. Da die Kette Nickel frei ist können auch Allergikerinnen die super tolle Kette tragen. Ich bin total begeistert . Die Qualität und Verarbeitung ist top bisher habe ich keine Mängel fest stellen können. Diese tolle Kette kann ich sehr empfehlen.

 

Zu  erwerben bei AMAZON    HIER   

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.