SveBake

Die  Backform hat ein sehr  schönes Muster das  mir  sehr  gefällt.  Sie ist aus 100% Silikon  gefertigt.  Der Durchmesser der Form  ist ca.25 cm und  einer Höhe  von 9 cm.Die Kuchenform ist Spülmaschinen geeignet und temperaturbeständig von –30 bis +240 °C. Die Guglhupfform eignet sich zum Backen, Einfrieren und zur Verwendung in der Mikrowelle. Die  Handhabung ist   recht simpel. Vor  dem 1 Benutzen habe ich die  Form mit ein bisschen Spüli und heißem Wasser ausgewaschen, anschließend abgetrocknet. Heute  habe ich darin einen Kuchen gebacken, vor  dem Einfüllen des Teigs habe ich die  Backform mit Kaltem klaren Wasser  ausgespült( nicht abtrocknen). Dann   einfach in den Backofen,bei 175 Ober -Unterhitze   in der Mitte des Ofens  gebacken.  habe ihn 10 min. nach dem Backen aus der Form gestürzt. Alles Perfekt  der Kuchen hat sich  super aus  der Form gelöst. Ich bin sehr zufrieden  mit der Backform. Ich kann  die Backform   sehr empfehlen.

 

zu erwerben über Amazon       HIER      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0