Zentis

 

 

 Ich durfte  erneut  für Zentis testen. In dem Päckchen waren 6 verschiedene Sorten Sonnenfrucht  Marmelade  sowie 2 tolle  Löffel

250 ml Sonnenfrucht Erdbeere

250 ml SonnenfruchtHeidelbeere

250 ml  Sonnenfrucht Sauerkirche

250 ml Sonnenfrucht Himbeere

250ml  Sonnenfrucht Süsse Orange

250ml Creation  des Jahres Aprikose Mandarine Yuzu

 

Zentis verwendet ausschliesslich Obst aus deutschen Anbaugebieten.

Seit Gründung 1893 ist die Firma Zentis in Familienbesitz in Aachen beheimatet. 1997 hat Zentis damit begonnen, eigene Produktionsstätten im Ausland zu errichten. Unter anderem in Polen, Ungarn, Indiana USA. Kalifornien USA,Philadelphia USA und Russland dort werden Backwaren Süsswaren, und Milchprodukte hergestellt. Zentis ist nicht nur bekannt für leckere Konfitüre sondern auch fürSchokocreme und Marzipan. Zentis Ist Marktführer nummer 2 und hat mehrere Auszeichnungen von DLG für Qualität erhalten. Zuletzt im Mai 2015. Da wurde Zentis mit DLG Gold für Nusspli(400g) ausgezeichnet.

Die Sonnen Früchte sind sehr lecker nicht zu süss schmecken schön fruchtig. Ein Genuss für jedes Frühstück. Egal ob auf Brötchen frischem Weck oder normalem Brot . Da die Auswahlt recht vielfältig ist wird jeder die passende Konfitüre für sich finden. Wer gerne fruchtigen Brotaufstrich geniessen möchte dem kann ich die Sonnigen Früchte mit bestem Gewissen empfehlen. Ich bedanke mich recht herzlich bei Zentis  das  ich diese leckeren Produkte testen durfte. www.zentis.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0