KOTION EACH

 Ich durfte  diesen  tollen  Kopfhörer  testen.  Der Test  kam genau richtig  denn mein alter Kopfhörer  ist kaputt.  Da Blau meine Farbe ist habe ich mich selbstverständlich für  den  blauen Kopfhörer entschieden.  Im Lieferumfang  sind enthalten Kopfhörer 1 USB Kabel  1 Line-In kabel sowie eine Englische Gebrauchsanleitung   die aber  auch einen deutschen Inhalt enthält. Die Ladezeit  beträgt 3 Stunden dann ist der Kopfhörer betriebsbereit. Der Klang uns Ton  ist super. Da der Kopfhörer über ein eingebautes Mikro verfügt ist er auch gut als Headset für spiele zb Playstation  geeignet Auch zum Telefonieren  über Handy nutzbar. Der Kopfhörer  ist  Größen verstellbar. Ist angenehm im Tragen.   Da er Kabel los ist   kann  man damit auch im freien über Handy  Musik hören.

Datenübersicht

Technische Daten:
Bluetooth Version: 4.1
Produkttyp: Dynamischer Kopfhörer
Lautsprecherdurchmesser: 40mm
Mikrofoneinheit: 4 * 1,5mm
Lautsprecherimpedanz: 32ohm
S.P.L .: 106Db S.P.L. Bei 1KHz
Frequenzgang: 20HZ-20.000HZ
Batteriekapazität: 400mAh
Batterietyp: Lithium-Batterie
Ladezeit: 3 Stunden
Sprechen / Musik Zeit: Über 8 Stunden
Standby-Zeit: 180 Stunden
Getriebeabstand: 10m / 33ft ohne Hindernisse
Betriebsspannung: 3,7V
Ladespannung: Unter DC4.7V-6V
Line-In Kabellänge: Ca. 1,2m / 3,28ft
Entfalten Sie Kopfhörergröße: 19 * 19.5 * 7.5cm / 7.5 * 7.7 * 3.0in
Kopfhörergewicht: 260g / 9.2oz
Paketgröße: 14 * 8.8 * 18cm / 5.5 * 3.5 * 7.1in
Paketgewicht: 395g / 13.9oz

 

 Super Verarbeitung.  Alles in allem ein super  toller  Kopfhörer.Gute Qualität zum kleinen Preis.

 

zu erwerben  über Amazon  HIERHier

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0