Konzentrat Plus

Heute stelle ich euch  tolle Reinigungsmittel der Firma Konzentrat Plus  vor. Wie der Name  schon sagt handelt es  sich um ein Konzentrat  das gemischt werden muss.

Im Lieferumfang  sind  Kunststoffflaschen mit  Sprühkopf dabei. In diesen Flaschen mischt man  das Konzentrat.Eine Beschreibung   über das Mischverhältnis  ist auch dabei.

Zum Testen erhalten  habe ich  folgende Produkte erhalten:

Handwaschcreme. Allzweckreiniger, Biokalk-Urinsteinlöser

 

Da ich gerade eine leere Seifenspender Flasche hatte habe ich die Handwaschcreme  in den Spender gefüllt. Sie duftet sehr gut. Ist angenehm auf  der Haut. Man feuchtet zuerst die Hände an und entnimmt dann ein kleine menge  der Handwaschcreme. Eine
haselnussgroße Menge ist ausreichend.Die Seife wirkt hautschonend und rückfettend. Sie ist Dermatologisch geprüft.geeignet ist die Seife für alle Handelsüblichen Spendersysteme.

Bio -Kalk-Urin Steinlöser. Da wir hier bei uns den höchsten  Wasserhärtegrad haben(stufe 12) haben wir auch dem entsprechend  viel Kalk der sich gerade im Bad  Toilette, Badewanne , Waschbecken bemerkbar macht. Dafür ist der Kalkreiniger top  er entfernt gerade an den Armaturen  den kalk. Ich habe  den Kalklöser auf die Armaturen gesprüht und eine Weile  einwirken lassen, dann   abgespült. Der vorhandene Kalk war weg. Auch den Duschkopf habe ich damit sauber gemacht er ist wie neu. Auch bei der Toilette wurde  der Kalk der sich   im unteren  der Toilette  fest setzt ist weg. Bisher   bin ich sehr zufrieden.

 

Auch der Allzweckreiniger hat es in sich damit reinige ich  nicht nur die komplette Küche( einschließlich E  Geräte) sondern wische auch den Boden  damit. Er  duftet herrlich nach Zitrone  und er ist durch das Konzentrat  sehr  ergiebig. Nach dem  wischen  riecht die gesamte  Wohnung nach   Zitrone. Alles in allem   sind die Produkte sehr zu empfehlen. Auch für Allergiker  und Asthmatiker , COPD ( so wie ich  es bin) sind die Produkte geeignet, was mir  sehr gut gefällt ich habe bis jetzt auf  keines der Putzmittel reagiert-Wenn ich Sterne  vergeben müsste wurde ich 5 Sterne vergeben. Ich  kann die Produkte  die  ich  getestet habe  mit gutem  Gewissen  empfehlen.

 

 Ich bedanke  mich recht herzlich bei Konzentrat Plus  das  man mir  diese Produkte zur Verfügung  gestellt hat.

Zu kaufen Hier   https://www.konzentratplus.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sophie (Dienstag, 13 Juni 2017 12:34)

    Sehr schöner Bericht! War sehr neugierig und habe mir gleich mal den Allzweckreiniger bestellt, da ich gerne wenige Mittel im Haushalt einsetzen möchte. Dieses Produkt hat seinen Namen wirklich verdient - bin absolut begeistert.
    Viele Grüße
    Sophie

  • #2

    Gisela Testet mit Herz (Dienstag, 13 Juni 2017 13:10)

    Danke schön.
    Es freut mich zu lesen das Du genau so begeistert von dem Allzweck Reiniger bist wie ich. Er ist wirklich super.