Mary Jane Schuhe

Die Mary Jane Schuhe wurden sehr  schnell und gut verpackt  geliefert.  Da ich vom Fach bin hab ich mir die Schuhe  sehr genau angesehen.Alle Nähte  sind  sauber und Ordentlich verarbeitet. Das Obermaterial ist aus  Atmungsaktiver Baumwolle die Sohle ist aus  rutschfestem Gummi  mit einem kleinen  Absatz  versehen. Ich  habe mir   Grösse 39  bestellt und das war gut so denn ich trage normalerweise  Grösse 38. 

Die Passform  ist  sehr gut.  Einen besseren halt bekommen die Schuhe durch das Band, was mit einen kleinen Metallverschluss geschlossen wird  .  Der Verschluss lässt sich damit   stufenlos nach Bedarf verstellen( eng oder  weit) Er ist leicht zu öffnen und zu schließen. Die Schuhe  sind  sehr leicht und angenehm im Tragen. Die Qualität ist top. Sehr zu empfehlen.

 

 

zu erwerben über   AMAZONAMAZON.