EIC-WURST

 Heute  erreichte mich ein  tolles Päckchen aus dem Haus EIC-WURST mit folgendem Inhalt.

1 Glas  Eingekochtes Gehacktes  1 Glas  Leberwurst sowie 1 Stracke. ( ich kenne die wurst hier bei uns unter  dem Namen Plockwurst) Hergestellt wird die Wurst durch den  eigenen Schlachter  der diese dann direkt nach dem Schlachten per Handarbeit   verarbeitet .

 Der Geschmack der  Leberwurst sowie das Gehacktes   ist ein echter Gaumenschmaus. Beide  sind sehr gut gewürzt. Da  sie in einem Glas geliefert werden kann man sie  sehr gut im Kühlschrank aufbewahren dadurch bleibt sie auch  frisch.

Auch die Stracke ist sehr lecker  man kann sie auf dem Brötchen oder   aufs Brot legen. Auch diese ist sehr  gut gewürzt, ich allerdings  esse  sie auf der Faust. Ich bin  total begeistert von der Wurst .  Das  Sortiment

an Wurst ist sehr vielfältig.  Auch als  Geschenk ist die WURST   sehr gut geeignet, da es auch tolle Geschenkkörbe  mit  Wurst gibt

Ich kann diese Wurst  sehr empfehlen.

 

 

 

Ich bedanke mich  recht herzlich das mir diese leckere Wurst  zum testen zur Verfügung gestellt wurde.

 http://www.eic-wurst.de/

 http://www.eicwur

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.