Zeagoo

Das Kleid kam super schnell bei mir an und auch ohne chemische Gerüche beim Öffnen der Verpackung. Das tolle an den Zeagoo Produkten finde ich, dass sie zusätzlich noch einmal in einem verschließbaren Plastikbeutel verpackt sind. Wirklich sehr vorbildlich.

Die Verarbeitung des Kleides ist wie erwartet perfekt und wie maßgeschneidert. Keine kaputten Nähte oder sonstigen Makel.

Der Stoff fließt einwandfrei. Ganz toll finde ich das geraffte am Bauch, dass kleine Bäuchlein geschickt

Kaschiert 
Es lässt sich sehr angenehm tragen, da der Stoff auch sehr weich ist.
Die  Verarbeitung  der  Nähte ist sauber. Das kleid ist aus 97% Polyester 3% Elasthan. Es ist schlicht  man kann es   auch  zu feierlichen Anlässen tragen oder als Sommerkleid.Der Tragekomfort ist angenehm. Waschbar ist das Kleid auf  30° in der Maschine  gebügelt wird  es auf Stufe1. Das kleid  gibt es in Schwarz  und Rot

 

erwerben kann man es HIER HIER   HIER

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Astrid Scholz (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:49)

    Das gefällt mir sehr gut , finde die Farbe toll . Schlicht und trotzdem Chick . Lg Astrid

  • #2

    Gisela Testet mit Herz (Freitag, 05 Mai 2017 17:03)

    Stimmt die Farbe ist echt klasse und es lässt sich wirklich sehr gut tragen.Schlicht gehalten hat aber trotzdem das gewisse etwas.

  • #3

    ossilinchen (Freitag, 05 Mai 2017 20:06)

    Wow <3 Sehr hübsch!!!