itts-damm

 Die Flasche macht einen sehr stabilen Eindruck und ist gut verarbeitet.Mein Sohn der sehr viel mit dem Rad unterwegs ist hat die Trinkflasche  nach dem Reinigen   direkt ausprobiert und ist   total begeistert.Die Flasche besteht aus robustem, stoßfestem Tritan Kunststoff. sie ist Kratzfest

und BPA  frei. Sie ist  ideal  für Sport ,Schule  und Büro.Das Trinkhalmsystem ermöglicht komfortables Trinken und verhindert Übersprudeln beim öffnen.Getrunken wird über den Einklappbaren Trinkhalm der aus Kunststoff ist.Die Flasche hat ein Fassungsvermögen  von 750 ml.Das Leergewicht  beträgt 125 g  hoch ist die Flasche 228  mm und hat einen Durchmesser von 60 mm. Die Flasche ist bis zu  80° Wärmebeständig. Das  Design und Verarbeitung ist top. Das Preis/Leistungsverhältnis  ist ok.    Ich kann die Trinkflasche  sehr  empfehlen. Die Flasche ist nicht  Spülmaschinen geeignet, daher bitte  nur per Hand  waschen.Die Flaschen  gibt es  noch in 3 anderen Farben

Ich bedanke mich beim ITSS-DAMM Team  für das Tolle Produkt das ich testen durfte

 

www.itss-damm.de

 

 

zu kaufen HIER

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0