Smoby Toys

Diesen tollen Traktor von Smoby Toys habe ich zum Testen bekommen. Ich  hatte das Glück  1 der 3 glücklichen zu sein die von weit über 900 Teilnehmer ausgelost wurde.Der Traktor ist sehr  robust.Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Die Verarbeitung  ist top.

 Die  Drehschemellige  Lenkung  macht   das  Lenken  leicht. Im Lenkrad befindet sich eine mechanische  Hupe.

Der servicefreundliche Ketten kasten ermöglicht ein einfaches  Nachspannen der Kette. Die Räder  sind  sehr robust,   die Pedale 

sind kindgerecht.Der  dreifach verstellbare  Sitz lässt  sich genau der Beinlänge  des Kindes anpassen. Der Traktor verfügt über eine Ladeschaufel die sich vielseitig bewegen lässt  sowie über einen Anhänger.   Füllmenge der Schaufel 3kg.  Der Traktor  selbst  ist bis zu einem Gewicht von 25 kilo zulässig.

Hergestellt wird der Traktor  in einem modernen Werk  in Frankreich aus hochwertigem material  hergestellt. und ist GS  geprüft.

 

Die Maße  sind.

Maße (LxBxH): ca. 167 x 44 x 54,5 cm

 

Smoby  Toys bietet ein grosse  Auswahl an Traktoren oder sonstigem Spielzeug

 

 

 HIER  GEHT ES ZUM SHOP: ------

Kommentar schreiben

Kommentare: 0