Calmwaters

                                                                Test ( WERBUNG)  Test
Heute möchte ich euch  den tollen WC-Sitz von Calmwaters vorstellen. Der Sitz wurde  sehr gut verpackt geliefert so das beim Transport keine Schäden entstehen.
 Da unser Bad komplett  Weiss gefliest ist hab ich mich für  den WC Sitz Motiv Karibik  mit  Absenkautomatik entschieden. Passend zum Duschvorhang.
 Die Montage ist recht  simpel und einfach zu Handhaben ( schrauben alles im Paket  vorhanden). Der WC - Sitz ist aus Holz, der Sitzkomfort ist  angenehm und weich.Das tolle Karibik  Motiv befindet sich  auf  der Brille innen  seite sowie  am Deckel innen und  außen. 
Der Deckel schließt sich dank der Absenkfunktion  fast  von alleine man tippt den Deckel kurz an dabei senkt er sich.Die Reinigung ist  sehr einfach mit einem feuchten  weichen Lappen mit  Neutral Reiniger  abwaschen . So behält der Sitz seinen tollen Glanz.
Der Sitz ist für alle Stand WC geeignet.
Unser Bad  ist  ein echter Hingucker  geworden.
Wer sich   davon überzeugen möchte  ist hier genau richtig, die Auswahl ist enorm egal ob Standard WC, oder Hänge WC für  jedes  Model ist etwas dabei . 
Ob Klassich oder Bunt.
 
Hier  entlang bitte :https://www.calmwaters.de      http://www.klodeckel-test.de/   
wI
  Ich bedanke mich recht herzlich  für den netten Kontakt     sowie  für  das Testprodukt  das mir zur Verfügung gestellt  wurde.
Ich spreche  dem Produkt eine Klare Kaufempfehlung  aus.
                           
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.