morphy richards

                                                                                               TEST-----WERBUNG-------TEST

 

Ich habe den Suppen bereiter bisher 2 x benutzt und bin mehr als begeistert. Noch nie war es so einfach eine Suppe zubereiten. In nur 25 Minuten war die Kartoffelsuppe fertig. Selbst Smoothies kann man damit perfekt zubereiten.Dank des Touchscreen Displays ist die gewünschte Menge/und auch die Konsistenz einfach auszuwählen.Der Suppen bereiter verfügt über 9 Programme . Selbst eine Warm sowie Aufwärmfunktion ist vorhanden. Das Fassungsvermögen beträgt 1.6 liter. Genial ist das der Suppen bereiter automatisch beginnt genau nach Zeit die Zutaten zu pürieren.
Um den Suppen bereiter zu reinigen gibt man ein wenig Spülmittel und Wasser in den Behälter um den Boden zu reinigen dafür drückt man auf die Pre-Clean taste und schon beginnt die Klinge automatisch zu rotieren und der Boden wird gereinigt. Um den Edelstahl Topf zu reinigen drückt man auf den roten Knopf am Deckel und kann problemlos den Topf entnehmen und unter warmen Wasser reinigen. Bitte Keine Stahlwolle benutzen damit würde der Topf zerkratzt werden. Die Verarbeitung ist Top. Ich möchte den Suppen bereiter nicht mehr missen. Ich spreche dem Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Zu erwerben  HIER                                                    

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0