Grüntek

Heute möchte ich euch dies tolle Astschere  vorstellen. Sie ist perfekt  zum  zerkleinern von Bäumen / Sträuchern

Die Astschere hat eine Gesamtlänge von 780 mm die Klinge hat eine länge von 67 mm. Das Gewicht beträgt 1356 Gramm. Schon alleine durch die

gelungene Farbkombination gelb /grün fällt sie sofort auf.Ohne großen Kraftaufwand können auch dickere Äste zerkleinert werden.Sie liegt sehr gut in der Hand. Für die Herstellung der Klinge wurde hochwertiges Werkzeugstahl verwendet.Die Verarbeitung ist top.Was mir besonders gut gefällt ist das die Astschere so Konzipiert wurde das sowohl rechts und auch links Händer die Astschere benutzen können. Das Preis / Leistungsverhältnis ist super. Das Produkt verdient und bekommt von mir volle 5 Sterne, ein Kauf der Astschere kann ich sehr empfehlen

 

Zu erwerben  HIER

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.