Small Bee

                                                       
Mir wurde der Becher für einen Test zur Verfügung gestellt.


Die in Handarbeit hergestellte gehämmerte Oberfläche sieht sehr gut aus, der Rand ist umgebördelt und gibt ein gutes Gefühl beim Trinken.  Das runde Rohr, aus dem der Griff gefertigt ist, wurde angelötet. Man sieht hier keinerlei dicke Nähte. Durch die eingehämmerten Vertiefungen strahlt das Kupfer noch mehr als wäre es nur auf Hochglanz poliert. Was mir sehr gut  gefällt.Der Becher hat ein Gewicht von ca. 154 Gramm.Und ist aus 100% Kupfer gefertigt.
Das Original Moscow Mule-Rezept steht auf der Packung und in vielen Variationen im Internet, da ich die Zutaten  nicht im Haus hatte,habe ich ein eiskaltes Limonaden Mix Getränk  für den Test genutzt und war sehr erstaunt, wie schnell vom Metall die Kühle des Getränks angenommen wurde, sich die Luftfeuchtigkeit außen niederschlug und auch vom Anblick her, ein eiskaltes Getränk zu erwarten war . Beim Ansetzen an die Lippen spürt man spontan die Kühle, selbst beim Limonaden Mix  Getränk Test überraschend gut.
Alles in allem ein außergewöhnlicher Becher der für die Zubereitung von Cocktails  mit oder ohne Alkohol  zu jeder Jahreszeit geeignet ist.
Der Moscow Mule ist ein Cocktail mit Ingwergeschmack und gehört zu den Highballs, enthält also neben einer Basisspirituose einen größeren Anteil an nicht-alkoholischen Zutaten .

Moscow Mule Rezept  reicht für 450ml

 

6cl Wodka

18cl Ginger Beer

Eiswürfel

Limette

Gurkenscheiben(dünn)

 

Zubereitung:

Die Limette viertel und 2 viertel auspressen

Wodka  und Eiswürfelin den Becker füllen

Becher mit Ginger Beer auffüllen

 vorsichtig umrühren und mit einer dünnen Scheid   Gurke  Garnieren.

Fertig ist der Moscow Mule Cocktail

 

 

 Die Becher bitte nur  mit Spülmittel aus waschen .Nicht für  die Spülmaschine  geeignet

 

Ich kann die Kupferbecher sehr empfehlen .

 

Erwerben kann man die Kupferbecher   -Hier   Hier    

 

 

 

                                                                                        Test  ---Werbung-----Test

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.