Miro

Heute möchte ich  einen tollen Duft  von Miro  vorstellen. Über  das Testportal Kjero   wurde ich  ausgewählt ein Parfüm zu testen.Vorab  gab es 8 verschiedene Düfte zum aussuchen. Ich habe  mich für Soleil    entschieden   da ich diese Orientalischen   Düfte wie Moschus etc.. sehr mag. Ich  bekam dann den Original Flakon(50ml) sowie  10 kleine proben zum verschenken.  Miro Soleil  gibt es seit  2008. ( Eine Freundin sagte mir  das es dem Parfüm  Sun von Jil Sander, von Duft her ähnlich ist)   Es  wird in  Deutschland  hergestellt ganz in meiner  Nähe. Soleil  riecht  blumig frisch  mit   einem leichten hauch von  Orient.    

Kopfnote:  Bergamotte

                         Grüne Note

                         Schwarze Johannisbeere

                          Sternanis

Herznote:   Orangenblüte

                          Himbeere

                          Ylang Ylang

Basisnote:   Vanille

                           Sandelholz

                            Moschus

Miro Soleil ist ein  sommerlicher Duft, weiblich aber elegant.Es ist eine blumige Duftnote zugleich aber eine  leichte  warme dezenteDuftnote. Miro Soleil ist ein  sonniger blumiger Duft der  sehr lange anhält und  keine Hautreizungen verursacht.

Die Duftnoten sind  so harmonisch  aufeinander abgestimmt so das der Duft perfekt für den Tag oder sonstigen Gelegenheiten geeignet ist.  Man benötigt 2-3 Spühstösse.

 Der Flakon   sieht auch  sehr schön aus. Der Silberne Sprühkopf der sich unter dem Glasdeckel befindet ist leicht zu handhaben,es kommt ein feiner gleich mässiger Sprühstoß  heraus.

Ausser Miro Soleil  gibt es noch sehr schöne andere Düfte auch für den Mann ist etwas dabei.

 Kaufen kann  man die Düfte in Drogerien, Parfümerien und über Amazon. Es gibt 2 grössen  50ml  und 75  ml

50 ml  MiroSoleil  kosten zb  11,95  . Passend  dazu gibt es auch eine Bodylotion.

 Ich bin total begeistert von Soleil es ist  von nun an mein LIeblingsparfüm.

 

 Ich kann die Düfte von MIro   sehr empfehlen, toller Duft und  gute Qualität zum kleinen Preis

 

 Ich bedanke mich recht herzlich bei KJERO und MIRO  für diesen tollen Test.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gabriele Lang (Mittwoch, 21 Dezember 2016 18:17)

    ich liebe diesen Duft er ist angenehm und kein bischen aufdringlich.Er riecht frisch und angenehm.dieser leichter Duft von Vanille liebe ich sehr.kann dieses Duft empfehlen.