Grubenmann

Heute möchte ich euch diese tollen Weihnachtskugeln in Schwarz  zeigen. Die Kugeln gibt es  mit und ohne Glitzer. Ich habe mich für  die Glitzer Variante entschlossen.  Das Motiv auf  der Kugel stellt einen Bergmann mit Grubenlicht und Helm dar. Das Set besteht aus 2 Kugeln mit Öse.

Die Kugeln sehen durch das Weiße Motiv auf  Schwarzem  matten Hintergrund  sehr Edel aus. Die  Verarbeitung der Kugeln  ist sehr  sauber, keinerlei Farbnasen oder ähnliches.  Das Motiv des Bergmanns  ist sehr schön ausgearbeitet. Der Durchmesser der Kugel beträgt 7,5 cm. Die Kugeln kann man auch als Deko benutzen zb am Gesteck oder Adventskranz. Die Kugeln sind ein echter Hingucker.  Man kann die Kugeln auch verschenken zb  an jemanden der in der Grube arbeitet oder gearbeitet hat. Ich empfehle diese Kugeln sehr gerne weiter. 

 

Zu kaufen gibt es diese Kugeln     "HIER"     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0