Abody

                                                                                                                     WERBUNG

Erhalten habe ich einen Abody 24 W LED UV Nagel Trockner mit USB Kabel Power bank und Handbuch. Die Handhabung ist recht simpel. Man stellt den Nagel Trockner einfach auf einen Tisch(ist unten offen) Stecker in die Steckdose und schon kann es los gehen .BITTE BEACHTEN: ist nur für ACRYL oder Gel lacke geeignet.(normalen Nagellack hab ich nicht versucht).Die lackierte Hand unter die Öffnung legen. Der Bewegungsmelder der sich im gerät befindet merkt wann es angehen soll. Im Display das auch auf dem gerät ist zeigt an wie lange die Hand unter dem gerät liegt.In wenigen Sekunden ist der Lack trocken. Nach 100 Sekunden schaltet sich das Gerät automatisch ab.  Man kann den Nagel Trockner auch für die Füsse benutzen wenn man diese lackiert. Ich bin total begeistert von dem Trockner er ist leicht zu bedienen einfach perfekt. Man wischt den Trockner einfach mit einem feuchten Mikrofasertuch ab. Ich werde mir jetzt öfter die Nägel selber Lackieren , man spart Zeit und Geld. Ich spreche diesem Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Erwerben kann man den Nagel Trockner  bei  AMAZON  HH

Kommentar schreiben

Kommentare: 0