anewish

Klar Funkelndes Zirkon Tennis Armband.   

 

 

Das Armband sieht sehr elegant und hochwertig aus.Es ist ein wirkliches schönes Armband das man zu jeder Gelegenheit/Anlässen tragen kann.
Der Verschluss der auch eine verlängerung von 17,8cm auf 20 cm hat ist gut und sicher. Die Breite beträgt 0.8cm das Gewicht liegt bei 16 gramm dadurch ist es sehr leicht im Tragen.Das Design dieses Armband ist einzigartig. Auch Allergiker können dieses tolle Armband tragen da es keine Hautallergie auslöst. Ich bin total begeistert von diesem schönen Schmuckstück. Ich spreche hiermit meine klare Kaufempfehlung aus.
Das Preis/Leistungsverhältniss ist ok.
Dieses Produkt wurde mir Kosten und Bedingungslos für den Test zur Verfügung gestellt

 

Zu erwerben    bei Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0