Inwet

Erhalten habe ich diese süße Kinderuhr in Pink.Das Zifferblatt ist in weiß mit bunten Zahlen,die die Zeit anzeigen.Es handelt sich hier um ein analoges Quarz Uhrwerk.Das Armband besteht aus Silikon und ist sehr stabil. Der Ring der sich am Zifferblatt befindet nennt man Lünette er ist drehbar damit kann man verschiedene Zeiten markieren.Die gesamt länge beträgt 22 cm.Die Uhr befindet sich in einem grünen Geschenk Karton. Durch das kräftige Pink sieht die Uhr echt hipp aus.Ein richtig toller Hingucker .Falls die Uhr mal stehen bleibt muss die Knopfzelle(Batterie )erneuert werden,dafür einfach die 4 kleinen schrauben wechseln(kann man selbst machen), Batterie rausholen schauen welche Größe es ist neue einlegen Deckel wieder zuschrauben fertig. Die Verarbeitung ist top es sind keine Mängel vorhanden. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist top.
Ich spreche dem Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.Ich bedanke mich das ich diese süsse Kinderuhr  testen durfte.

 

Zu erwerben  über AMAZON   " HIERHIER"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0