Anna Field

Bestellt habe ich das Kleid in Größe 42 (normal 38/ 40) und das war gut so denn das Kleid fällt recht klein aus,deshalb 1 Nummer grösser bestellen dann passt es perfekt.Das Kleid ist aus 100% Polyamid ,das Unterkleid(schwarz) ist aus 100% Polyester.Das Blumenmuster ist dezent gehalten.Der Schnitt ist sehr schön. Der Brustbereich ist leicht gerafft. Es hat Spaghettiträger die man verstellen kann.Was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Saum ist leicht gekräuselt. Alles in allem ein sehr schönes luftig leichtes Sommerkleid. Waschbar ist das Kleid in der Waschmaschine bei 30 grad im Schonwaschgang.Nach dem Waschen / Schleudern einfach  auf einen Bügel hängen.  Trocknen lassen und wieder anziehen   Es gibt dieses Kleid in verschiedenen Farben und Muster.  Die Verarbeitung  ist top alle nähte  sind  sauber   vernäht .Ich kann dieses Kleid  wirklich sehr empfehlen.Es ist perfekt für den Sommer,Leicht und Luftig  so wie es sein soll. Ein toller Hingucker.

 Das Kleid  ist von  der Marke  Anna Field.   Ich bedanke mich das ich das Kleid   testen durfte.

 

Zu  erwerben   Hier

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0