Amzdeal

Erhalten habe ich diese Trinkflasche aus Silikon in der Farbe Blau. Der Deckel ist in Kunststoff an dem sich hinten ein Bügel befindet. Dieser Bügel ist zum einhaken am Rucksack,Ranzen gedacht.Die Füllmenge beträgt 750 ml.Auslauf sicher ist sie auch..Am Vorderteil des Deckels befindet sich ein weißer Knopf um die Flasche zu öffnen . Beim schließen hört man ein klacken.des Deckels.zudem ist ein kleiner halbrunder Metallbügel vorhanden.der beim öffnen nach unten gemacht wird .Den Metallbügel beim verschließen der Flasche wieder nach oben über den weißen Knopf legen.Wenn die Flasche leer ist lässt sie sich mühelos zusammen rollen.So geht es 1. man nimmt das Silikonband und legt es nach hinten . .2.Man öffnet die Verschlusskappe. 3 .Flasche aufrollen . Verschlusskappe schließen und mit dem Silikonband von hinten nach vorne ziehen /verbinden und das Band unterhalb in der Öffnung die sich am weißen ring befindet einfügen. Die Trinkflasche ist durch das aufrollen sehr platz sparend . Die Verarbeitung ist sehr gut .Ich spüle die Flasche von Hand da ich bedenken habe das sie in der Spülmaschine an einem Spitzen Gegenstand stößt und somit beschädigt werden könnte.

Ich  bedanke  mich recht herzlich das ich diese tolle Flasche testen durfte.

 

Zu  erwerben über  AMAZON    "HIERHIER"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0