LIXADA

Der Rucksack wurde gut verpackt und schnell geliefert. Der Rucksack hat ein schönes Design, die Farbkombination Gelb /schwarz sieht super aus.Mein Sohn hat ihn zumFahrrad fahren benutzt und ist total begeistert .Der Stauraum beträgt 18Liter.Ausserdem verfügt er über eine Kaputze die man bei Regen über den Fahrradhelm macht , und einer HandyTasche .Befestigt wird der Rucksack durch einen Schulter, Brust und Hüftgurt der individuell verstellbar ist.Der Rucksack ist sehr leicht und Wasserfest. Ausserdem verfügt der Rucksack über Reflektoren das macht das Radfahren bei Dunkelheit sicherer da man besser gesehn wird. Die Verarbeitung und Qualität sind super.Ich spreche diesem Produkt eine klare Kaufempfehlug aus.

Dieser Rucksack wurde mir Kosten / Vergünstigt zum Testen zur verfügung gestellt

 

 Zu erwerben   "HIER"    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0