DO YOUR OUTDOOR

Die Fahrradbefestigung fürs Handy kam gut und sicher verpackt an. Im Lieferumfang sind Handytasche , Flexibles Gelenk zum befestigen an der Tasche, sowie 2 Schaumstoffpolster (ein dickeres und ein dünneres) enthalten.Obwohl keinerlei Beschreibung vorhanden ist lässt sich die Fahrradhalterung einfach Montieren.Die Halterung lässt sich Waagerecht / Senkrecht je nach belieben drehen. Ich bin um zu testen dann mit dem Fahrrad gefahren und das eine längere Strecke. Ich muss sagen die Fahrradhalterung hält was sie verpricht, es wackelt nichts , auch das Handy sitzt fest in der Tasche und ist vor Regen geschützt Der Reißverschluss der sich an der Handytasche befindet lässt sich mühelos öffnen und verschliessen. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt . Die Verarbeitung ist top keinerlei Mängel festgestellt. Das Preis/Leistungsverhältniss ist Top.Ich spreche dem Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

Das Produkt wurde mir für den Produkttest Kostenlos / Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

zu erwerben    HIER Hier 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0