Wolle kunterbunt mitHerz

So heute mache ich für eine liebe gute Freundin die mir sehr am Herzen liegt ein bisschen Werbung. Für alle die Spass am Häkeln oder Stricken haben sind bei ihr genau richtig und gut aufgehoben.
Und die Wolle die Sie fertig ist mit viel liebe gemacht. Schaut einfach mal  rein  dort  gibt es   sehr schöne WOLLBOBBELS            

Und das tolle Tuch wurde von meiner lieben Freundin Gabi Lang aus der super tollen Wolle für mich Gehäkelt . Nochmals vielen lieben Dank Gabi . Schaut selbst   " HIER"        

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    lang (Freitag, 30 September 2016 17:27)

    Habe ich doch gern gemacht.Ja die Bobbels sind wirklich klasse und wunderschön.Sie lassen sich super verarbeiten und es macht echt Freude mit Ihnen zu arbeiten.Egal ob Tücher Jacken und auch Westen.Durch den Farbverlauf wird das gehäkelte Stück richtig interesant und wunderschön

  • #2

    Giselatestetmitherz (Freitag, 30 September 2016 18:56)

    Dem kann ich mit gutem Gewissen zustimmen. Die Bobbels sind wirklich wunderschön uund was aus den Bobbeln schon alles gehäkelt / gestrickt wurde einfach genial.Vom Tuch bis zum Kleid, Poncho alles dabei

  • #3

    WolleKunterbuntmitHerz (Freitag, 30 September 2016 19:39)

    Vielen Dank für das Lob es freut mich immer wieder eure Werke bestaunen zu dürfen :)