Home OUTDOOR DEPT

Ich bekam 4Trocknerbälle aus 100%Schafwolle die aus Neuseeland kommt.Die Trocknerbälle befinden sich in einem mitgelieferten Baumwolbeutel auf dem dieGebrauchsanleitung gedruckt ist: Benutzt habe ich pro Ladung einen Ball für eine volle Trocknerladung allesdings alle 4 Bälle.Die Wäasche fühlt sich sehr weich an aber nicht nur das durch die Bälle spart man auch zeit ein.Da die Bälle die Trocknerzeit verkürzen. Die Bälle wirken wie Weichspüler so das man sich diesen sparen kann. Da die Bälle Hypoallergen sind können diese auch von Allergikern benutzt werden auch zum Trocknen für Babykleidung geeignet.Die Bälle kann man immer wieder verwenden. Ich bin total begeister von den Bällen da sie ein 100%iges Naturprodukt sind. Ich spreche diesem Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

Dieses Produkt wurde mir Kosten/Bedingungslos für den Produkttest zur Verfügung gestellt

 

 Zu erwerben  über    Amazon                

Kommentar schreiben

Kommentare: 0