pbezler

Dieser tolle Jogginganzug kam schnell und gut verpackt bei mir an. Der Anzug besteht aus 2 Teilen einer Hose und einem Oberteil. Die Farbe ist Grau .Das Ober-sowie Unterteil sind mit Schwarzen Applikationen abgesetzt,das dem Jogginganzug das gewisse etwas verleiht.Die Trageform ist klasse.Die Hose hat einen normalen Bund. Das Oberteil hat einen Rundkragen sowie 2 Reissverschlüsse als Verzierung . Material des Jogginganzuges 35% Baumwolle und 65% Polyester.Waschbar ist der Anzug auf 30° in der Maschine.
Man hat 3 Farben zur Auswahl.   Blau  schwarz  oder  Grau .Kleiner tipp :Da der Anzug klein ausfällt lieber 1-2 Nummer grösser bestellen. dann passt er optimal.Die Qualität ist top.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.

Ich spreche dem Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

Dieses Produkt wurde mir Kosten / und Bedingungslos als Produkttest zur Verfügung gestellt

 

zu erwerben Hier     "Hier"

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0