Jeracol Direct

Das Armband kam schnell und gut verpackt an. Am Anfang war ich skeptisch ob das Armband wirklich hält was es verspricht. Ich wurde tätsächlich eines besseren belehrt. Das Magnetarmband ist super klasse und es funktioniert . Mein Mann der Arthrose in den Fingern hat war mein Testobjekt. Schon nach kurzer Zeit merkte er ein angenehmes wärmendes gefühl die Schmerzen wurden weniger und die Beweglichkeit der Finger wurde deutlich besser. Er trägt es Tag und Nacht. Seit heute hat er keine Schmerzen mehr in den Fingern und die Finger lassen sich wieder frei bewegen.Mein Mann ist total begeistert von diesem Produkt und möchte es nicht mehr missen. Das Armband ist 100% Hypoallergen sowie Blei und Nickelfrei so das es auch von Allergikern ( die auf Nickel reagieren ) getragen werden kann. Das Material ist aus Titan . Design mässig ist es sehr modisch so das es zu jedem Outfit getragen werden kann. Es kann von Frauen sowie von Männern getragen werden. Sollte das Armband für die Frau zu gross sein lässt es sich mühelos mit dem mitgeliefertem werkzeug verkleinern. Das Preis/leistungsverhälnis ist ok. Ich spreche dem Produkt eine Klare Kaufempfehlung aus. Es verdient 5 von 5 Sterne.

Dieses Produkt wurde mir Kosten / Bedingungslos zur verfügung gestellt.

 

zu erwerben über     Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0