Outdoor Freakz

Gut in Folie eingeschweißt wurde der Teller ohne jegliche Mängel geliefert.Der Teller hat ein sehr schönes Design das sehr ansprechend ist.
Mit einem Gewicht von 160 gramm 24 cm Durchmesser und 4 cm tiefe ist er gut Transportierbar. Nicht zum zum Wandern / Campen oder anderen Freizeit Aktivitäten ist der Teller nutzbar. Man kann ihn auch gut zu Hause als Suppen Teller verwenden,. Da der Teller aus Edelstahl ist kann man ihn auch zum Dekorieren verwenden. Jetzt gerade im Herbst sieht er bestimmt toll als Deko mit Herbstlaub , Kastanien gut aus. Die Reinigung ist recht einfach man spült ihn mit Klaren Wasser(unterwegs) ab. Ich spreche diesen Produkt eine klare Kaufempfehlung aus.

Ich habe das Produkt Kosten und Bedingungslos zum Testen erhalten.

 

zu erwerben  "HIER"             "Hier"                     

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lang (Donnerstag, 22 September 2016 18:49)

    der teller siehtv schon toll aus mit den Blüten ich könnte mir schon vorstellen den als deko her zu richten danke für diesen Bericht

  • #2

    Giselatestetmitherz (Donnerstag, 22 September 2016 20:06)

    Danke . Gerade im moment bietet sich der Herbst an der verschiedenes an Deko hergibt ( Blätter Kastanien usw.)