Aukey

Das Headset wurde in einem Umwelt freundlichen Karton verpackt geliefert. In dem Karton befand sich das Headset, Ladekabel,ein Ersatzgummi sowie die Gebrauchsanleitung. Das Headset ist sehr hochwertig und die Verarbeitung ist sehr gut.Man kann das Headset entweder am linken oder rechten Ohr tragen je nach gefallen.Mein Sohn der das Headset beim Fahrrad fahren benutzt ist voll begeistert von der Sprachqualität. Selbst nebengeräusche sind keine vorhanden so das man den anderen Gesprächspartner klar und deutlich versteht. Die Tragequalität ist sehr gut denn das Headset ist so leicht das man es kaum am Ohr wahr.nimmt. Alles in allem ist das Headset super Klasse. Das Preis/leistungsverhältnis entspricht dem Produkt auf ganzer Linie . Ich spreche für das Produkt eine klare Kaufempfehlung aus..
Dieses Produkt wurde mir Kosten und Bedingungslos für einen Produkttest zu verfügung gestellt

 

zu  erwerben bei Amazon     :

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lang (Donnerstag, 22 September 2016 13:11)

    Danke für die super Bewertung weiter so liebe gisela

  • #2

    Giselatestetmit herz (Donnerstag, 22 September 2016 13:56)

    Danke sehr