Superbetten.321

Bettwäsche

Die Bettwäsche wurde schnell sicher und gut verpackt an mich geliefert.
Erhalten habe ich eine 4tlg.Garnitur aus Mikrofaser in dem Farbton Rot.Gerade bei den jetzigen Temperaturen ist die Bettwäsche gut zum schlafen geeignet da sie sehr leicht ist.
Die Qualität sowie Verarbeitung ist super. Kissen und Bezug haben einen hochwertigen Marken Reissverschluß der das beziehen einfacher macht. Die Farben bleiben auch nach dem Waschen bei 60° noch schön Man kann die Bettwäsche auch im Trockner im Schongang trocknen und auf kleiner Stufe anschliessend Bügeln.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen empfehlen.
Dieses Produkt wurde mir Kosten/ vergünstigt zur Verfügung gestellt.

 

 

Stretch  Spannbettlaken

 

Das Laken wurde gut und sicher verpackt geliefert
Erhalten habe ich ein Jersey Stretchlaken in Rot passend zur Bettwäsche.
Das Spannbettlaken verwendbar von 140x200 bis 160x200 hat eine sehr gute Qualität. Geeignet ist das Bettlaken bis zu einer Steighöhe von 25 cm.
Es hat eine Faltenfreie Paßform so das es auch für höhere Matratzen geeignet ist. Waschbar ist das Spannbettlaken auf 60° bügeln kann man das Laken auf Stufe 3. Es kann auch im Trockner Stufe 2 getrocknet werden.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist gerechtfertig.

Ich kann diesem Produkt eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Dieses Produkt wurde mir Kosten und Bedingungslos zum Testen zur verfügung gestellt.

.

 Kaufen kann man die Produkte  über  "HIER"

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lang (Mittwoch, 14 September 2016 18:12)

    Das wäre eine Überlegung wert ich habe schon microfaser Bettwäsche und ich liebe sie weich leicht angenehm auf der Haut danke für diese Bewertung