Jolifin

Ich  durfte diese 3 tollen Nagellacke testen. Die   Farben durfte ich mir aussuchen.Ich habe  mich für  die Farben  Neon Sky(links im bild)

Neon Pink Berry(mitte) sowie fürMetallic  Azur entschieden da sie mir  sehr gut gefallen haben und Blau  meine Lieblingsfarbe  ist.

 

Jolifin ColorTech Nagellack 14ml für eine traumhaft schöne Maniküre. Der ColorTech Nagellack wird auf Basis fortschrittlicher Nitrocellulose Technologie hergestellt. Nitrocellulose bietet dem lackierten Fingernagel durch ihre verstärkten Collodiumwolle-Fasern die größtmögliche Härte und Festigkeit bei gleichzeitig höchster Flexibilität. Ihr Nagel ist so nicht nur wunderschön in brillanten Farben lackiert, sondern auch vor äußeren Einflüssen bestens geschützt. Seine vielen Vorteile machen den Jolifin ColorTech Nagellack für Ihre Maniküre unentbehrlich. Er ist für natürliche wie künstliche Fingernägel gleichermaßen geeignet. Auf dem Naturnagel wird Jolifin Base Coat als Unterlack empfohlen. Für eine längere Haltbarkeit des Nagellackes sollten Sie Ihr Nageldesign versiegeln, geeignet sind: Jolifin Top Coat (lufttrocknend), Jolifin U.V.Nagellackversiegeler (UV-härtend).

 

Anwendung auf dem Naturnagel:

Wichtiger Hinweis: Die Hologramm Nagellacke sind nur für einen modellierten Untergrund geeignet (Dual-Coat, Gel oder Acryl)

  • Naturnagel vorbereiten
  • Eine Schicht Jolifin Base Coat auftragen und an der Luft trocknen lassen
  • Jolifin ColorTech Nagellack in 1 oder 2 dünnen Schichten auftragen und jeweils trocknen lassen
  • Jolifin Top Coat auftragen und an der Luft trocknen lassen

 

Anwendung auf dem Kunstnagel:

  • Modellage erstellen
  • Jolifin ColorTech Nagellack auf die Modellage auftragen und an der Luft trocknen lassen
  • Nagel wie beim Naturnagel versiegeln

 

 

Der Nagellack  trocknet  sehr  schnell , verläuft beim Auftragen nicht hält   sehr lange und  sieht super  auf  den  Finger -Fußnägeln aus.

Ich bin total begeistert  vom Nagellack und empfehle ihn  mit gutem Gewissen weiter.

 

Diese Produkte wurden mir Kosten undBedingungslos   zur  Verfügung  gestellt.

 

Zum  Shop "Hier"   

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0