Zum Dorfkrug

Von der Firma Zum Dorfkrug habe ich diese tollen Produkte zum testen bekommen.
Enthalten waren: Vanille Pudding, Vanillesauce, Kirschgrütze, Sylter Salatfrische und Vinaigrette Salatsauce sowie Tomatensauce

Zu den Süßspeisen kann ich sagen einfach lecker. Sie schmecken sehr frisch und die Vanillesoße schmeckt sehr lecker denn man schmeckt die frische Vanilleschote heraus.

Sylter Salatfrische: eignet sich sehr gut zu Salaten, Fleisch und Fisch. Sie schmeckt auch sehr lecker wie gerade frisch zubereitet.

Vinaigrette: eignet sich sehr gut zu Nudel- und Kartoffelsalat und zu Fisch. Auch sie hat mir sehr gut geschmeckt.

Zu allen Produkten kann ich sagen, dass sie sehr lecker und frisch schmecken. Sie sind zwar etwas teurer aber dafür schmecken sie sehr frisch.

Vielen Dank an die Firma Zum Dorfkrug das ich diese tollen Produkte testen durfte.

Wer sich  selber  von der Qualität  und  dem Geschmack über zeugen möchte  kann  diese  bei Kaufland  erwerben.

 Die Produkte  wurden mir  Kosten und Bedingungslos  zur Verfügung gestellt.

 

Ich bedanke mich rechtherzlich das  ich diese Produkte  testen durfte.

 

zum Shop   Hier       Hie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0