Itts4you

                                                                                                                  Pfannenset

 

 

Das Pfannenset besteht aus 3 Pfannen. 20 cm ,24.cm 28cm . Die Pfannen haben ein tolles Marmor Design das sehr ansprechend und hochwertig aussieht. Auch die Verarbeitung ist top Egal was man in der Pfanne braten möchte es brennt nichts an. Dadurch das der Boden ein Wabenmuster hat lässt sich das Bratgut mit wenig Fett gut in der Pfanne schwenken., ohne das es kleben bleibt. Dank des Aussenboden der Pfanne wird die Hitze sehr lange gespeichert so das man Fleisch etc auf kleinster Stufe weiter braten kann. Egal ob Ceran,Induktionskochfeld.
E-Herd , Glaskeramik etc,die Pfannen sind für jeden Herd geeignet. Laut Hersteller kann man die Pfannen in der Spülmaschine waschen. Ich bevorzuge lieber bei Pfannen die Handwäsche. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Selbst mein Mann und mein Sohn ( die auch kochen können ) sind total von den Pfannen begeistert. und möchten die Pfannen nicht mehr vermissen . Wir können die Pfannen mit gutem Gewissen weiter empfehlen .
Das Pfannenset wurde mir Kosten und Bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.  

 

Zu erwerben sind die Pfannen über Amazon:

 

https://www.amazon.de/product-reviews/B01HO1YCJC/ref=cm_cr_arp_d_paging_btm_2?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=recent&page

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0