Strick mir was

Diese Maus wird in Handarbeit aus 100 % Öko-Baumwolle in  Wunschfarben gehäkelt. Dadurch ist sie ideal für Kinder und Babys geeignet, da keine chemischen Inhaltsstoffe die Gesundheit belasten können. Selbst die Füllung besteht aus einer Füllwatte mit dem Oeko-Tex Standard 100. Außerdem ist die Verarbeitung sehr genau durchgeführt, was ein einfaches Loslösen von einzelnen Teilen erschwert. Bitte lassen Sie Ihr Kind dennoch zur Sicherheit niemals unbeaufsichtigt mit einem Kuscheltier spielen.

Unsere Amigurumi Tiere sind aufgrund ihrer Materialauswahl, ihrer Füllung und ihrer Verarbeitung ökologisch, nachhaltig und regional hergestellt, sind kuschelig und weich und für Kinder aller Altersgruppen, aber natürlich auch für Tiere bestens und vor allem bedenkenlos geeignet.

Sie können unsere Amigurumi Tiere in 3 verschiedenen Größen bestellen bzw. auch als Schlüsselanhänger:
klein (small): ca. 6 - 8 cm
mittel (medium): ca. 15 - 20 cm
groß (large): ca. 30 - 40 cm

 

 Diese kleine Maus bekam ich für meinen Enkel  zumTesten. Von der ersten sekunde    war Felix fasziniert.  Zuerst  wurde  die Maus von allen  Seiten angeguckt dann hat er sich den  Ohren gewidmet und die sofort in  den Mund gesteckt.  Das  tolle ist das es sich hierbei um Öko Wolle handelt . Die keine chemischen substanzen enthält. . Falls die Maus  einmal schmutzig ist kann man diese bei 30 ° waschen.

Produktdetails:
- Material: 100 % Öko-Baumwolle (zertifiziert nach OEKO-TEX® Standard 100 und GOTS)
- Füllung: Füllwatte (nach OEKO-TEX® Standard 100)
- Verarbeitung: gehäkelt
- Größe: nach Wahl
- Farbe(n): nach Wunsch (eine aktuelle Farbauswahl finden Sie unter Öko-Baumwolle)
- Waschbar bei 30° Grad

 

Ich kann diese Produkte  mit gutem Gewissen empfehlen

 

 Nicht nur  dies süssen tiere aus Wolle kann man kaufen .  Sondern auch Wolle , Asseccoires. deko  etc. aber  schaut selbst .

 

 

 Hier  geht es zum Shop:

 

http://www.strick-mir-was.at/

 

 

 Diese Produkt wurde mir Kosten und bedingungslos zur verfügung gestellt

 

 Ich bedanke mich rechtherzlich bei Strick mir was das ich dieses Produkt  testen  durfte

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0