Mitte und Meer Spanisches Olivenöl

Das Native Olivenöl Extra BIO von Mueloliva wird aus einer sorgfältigen Auswahl von Picual und Hojiblanca BIO Oliven hergestellt. Das spanische BIO Olivenöl hat einen leichten fruchtigen Geschmack und ist nicht bitter. Gerade die Milde dieses Olivenöls macht es so vielseitig in seiner Benutzung.

Mueloliva natives Olivenöl Extra BIO ist ideal zum Kochen, für Salatdressings, Pasta Gerichte usw. Das spanische Olivenöl ist auch empfehlenswert um fertige Speisen zu verfeinern. Kühl und trocken lagern. Vor Sonnenlicht schützen.

Produktionsweise: Ökologisch
Herkunftsland: Spanien
Verpackungsart: Flasche, Glas
Verschluss: Schraubverschluß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bei diesem Mediteranen Salat    habe ich als Dressing das Spanische Olivenöl verwendet. Es  schmeckt  sehr  gut,ist leicht bekömmlich.

 Ich habe aber das Spanische Olivenöl nicht  nur zum Braten oder als Dressing genutzt sondern auch  zum Backen. Habe damit einen 3 Tassen Kuchen gebacken, ich kann euch sagen so  locker und lecker war der Kuchen noch nie. Meine Familie ist  total begeistert von dem Öl. Auch  Freunde und  Bekannte konnte ich von dem   Genuss des Spanischen Olivenöl überzeugen. Ich  kann dieses tolle Spanische Olivenöl mit gutem  Gewissen empfehlen da es sich um ein  Hochwertiges Produkt handelt und mich voll  von der Qualität  und Geschmack überzeugt hat.

Wenn ich Sterne zu vergeben hätte dann  würde ich  5/5 Sterne  vergeben

 

Rezept vom Salat: Tomaten -Gurken Salat

3-4 Tomaten  achteln( man kann alternativ auch Paprika  nehmen)

1 Gurke (gurke halbieren und ich Scheiben schneiden)

2 Zwiebeln (klein hacken)

1 Dose Gemüsemais( abtropfen lassen)

alle Zutaten in eine Schüssel  geben

 

 Dressing:

3EL.  Spanisches OlivenÖl

3 EL. Essig

Pfeffer und Salz

Kräuter nach belieben.

 

ich bedanke mich rechtherzlich bei Mitte und Meer  das ich diese Tolle Produkt testen durfte.

 

 Hier gibt es noch andere Produkte zu erwerben:  

 

 https://shop.mitte-meer.de/

 

https://shop.mitte-meer.de/spanisches-olivenoel/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0